GALLERIES

        JGA Fun

        Du planst den Junggesellinenabschied deiner besten Freundin und suchst noch nach einer passenden Idee? 

        Wie wäre es mit einem Fotoshooting in Hamburg, der schönsten Stadt im Norden? In der Hafencity kommt das Motto „Maritim“ super zur Geltung, der Park Planten un Blomen passt prima zu einem Picknick oder Vintage Styled Shooting. Aber auch der Park ganz in deiner Nähe lässt sich super in eine Shooting Fläche verwandeln. 

        Du fragst dich, wie so ein JGA Shooting abläuft? 

        Als allererstes sendest du mir eine Anfrage mit dem geplanten Datum und der ungefähren Teilnehmerzahl.

        Dann besprechen wir den Ort des Shootings. Dieser wird passend zu eurem Motto gewählt. Wenn ihr kein Motto habt dann schlage ich euch ein paar schöne bzw typische Hamburger Plätze vor. 

        Am Shooting Tag treffen wir uns am vereinbarten Ort und machen dann einen kleinen Spaziergang. Währenddessen machen wir Fotos an unterschiedlichen Orten: Gruppenfotos, Einzelfotos mit der Braut, Quatsch Fotos,… und was euch noch so einfällt. 

        Was ihr so braucht? 

        Unbedingt gute Laune! Die Braut sollte auch nicht fehlen und dann bringt ihr mit, worauf ihr Lust habt z.B. passende Armbänder, zum Motto passende Kleidung, Krönchen, Anstecker und alles was euch noch zum Thema einfällt.

        Die Dauer des Shootings wird ca 2 Stunden betragen. Ein Make up für die Braut könnt ihr extra dazu buchen.

        Nun noch eine ganz wichtige Antwort auf eure Frage: Was ist, wenn es regnet? Entweder wir gehen ins Studio oder aber wir nutzen die vielen Überdachten Flächen die uns Hamburg bietet. Oder wir haben trotz Regen mit bunten Regenschirmen Spaß. In Hamburg gibt es bekanntermaßen kein schlechtes Wetter sondern nur unpassende Kleidung ⚓️